Menu & Search

Redesign vom Redesign

4. August 2011

Ja, es ist absolut sinnfrei – Weiß ich selber. Ich bin allerdings ein Einzelkind und muss immer alles haben.. sofort. Und wenn irgendwelche Leute etwas besitzen was ich nicht besitze, muss ich das auf der Stelle ändern und ebenfalls besitzen. Sonst geht’s mir schlecht und ich fühle mich minderwertig. Ich rede vom Layout dieser Seite, welches vor wenigen Monaten erneuert wurde. Ich bin eigentlich seit knapp zwei Wochen endgültig fertig mit dem Erweitern, Anpassen und Plugins reinkloppen und ich hatte wirklich die Schnauze voll davon. Ich hab mich drauf gefreut, endlich fertig zu sein. Dann war ich fertig und ich hatte nix mehr zum Rumschrauben. So kam es dann zum neuen Layout.

Außerdem habe ich gelernt, dass es nicht auf Qualität der Produkte ankommt, sondern lediglich die Frequenz, mit welche die Produkte in die Welt gepumpt werden, ankommt. Siehe Pop-Musik.

Naja,.. hier is‘ das neue Layout. An einigen Stellen haperts noch nen bisschen, das Logo sieht ziemlich scheiße aus, nicht alle Inhalte sind eingepflegt und hinter dem Frontend herrscht pure Anarchie. Aber das ist okay. Hab ich was zu tun.

So, ich hoffe, verehrter Leser, dir gefällt das alles mehr oder weniger. Falls nicht, ist es mir auch herzlich egal.

Hier noch einmal zum Gedenken, das alte Dings:

Article Tags
Related article

afx für onpsx

Privat geht bei mir im Grunde nicht mehr wirklich viel…

Analogue

Ich filmte meinen Plattenspieler beim Musikmachen, während selbiger von bunten…

Kozmik Artifactz Redesign

Nach wochenlanger Arbeit steht nun das Redesign vom Kozmik Artifactz /…

15 Discussion to this post

  1. elk sagt:

    mir gefällt’s. 🙂

  2. Hehe, jetzt doch mal wieder ein cleanes Design. Fand das alte saugeil, aber das is auch janz knorke, wa.

  3. Ich fand dein letztes hat eher deine charmante Perönlichkeit zum Ausdruck gebracht. Das hier versucht dein schwarzes Herz zu kaschieren. Ich bin verwirrt….

    • desty sagt:

      bwahaha 🙂

      Naja, die 9-11 Terroristen haben den Flughafensicherheitsdienst ja schliesslich auch nicht mit „Grüß Gott! Heute zerballern wir das WTC… echt jetzt, Junge!“ begrüßt.

      Und Crystal Meth Labore haben auch keine Leuchtreklame am Haus 😀

  4. spaceape sagt:

    Ist auf jeden Fall schick!
    Ich sollte dich aber darauf hinweisen, dass die Seite in fast allen Explorer-Versionen, also auch der aktuellen 9er-Version nicht korrekt bis hin zu gar nicht dargestellt wird.
    Erstaunlicherweise wird die Seite aber im 6er korrekt angezeit, soweit ich das beurteilen kann.
    Bei allen anderen gibt´s JavaScript-Probleme.

    Wenn du mehr wissen willst, musst du dir einen ordentlichen Browser installieren (also FF) und dazu die Extension Firebug.

    • desty sagt:

      Ja, weiss ich. Aber was juckt mich das.
      Ich kenn keine Menschen, die den IE nutzen und ich habe auch nicht vor, dass in naher Zukunft zu ändern. Webdesign is eh kacke.

      Ich hab firebug drauf und auch mal kurz angemacht. Dann musste ich aber wieder feststellen, wie 90er Jahre der Firefox ist und habe meinen modernen Webbrowser gestartet :o)

  5. spaceape sagt:

    Dein hochmoderner Webbrowser, der dein Surfverhalten, aktuelles T-Shirt und Sockenfarbe immer schön nach Hause schickt, ist aber der letzte Rotz, wenns um Entwicklung geht. Das Firebug, welches du für den Chrome bekommst ist mindestens 4 Milliarden mal armseliger als das für den Firefox. Dann kannste auch gleich aufm IEx entwickeln, das ist genau so komfortabel.

  6. spaceape sagt:

    Immerhin renne ich nicht in Spongebob-Tshirts durch die gegend und versuche mein Image mit Death-Metal aufzupolieren.

  7. elk sagt:

    …also mit firefox & opera & chrom läuft die seite – gibt’s noch andere browser?! 😉

  8. spaceape sagt:

    Du willst die Statistiken gar nicht sehen – es gibt echt EINIGE Leute, die sogar beim I-Ex um 4 Versionsnummern hinterher hängen, und immer noch den 6er verwenden.

    Und alle I-Ex-Versionen wollen einzeln gepflegt werden, weil sie nicht mal intern die gleichen Standards unterstützen.

    Ich habe jetzt aber die Unterstützung für I-Ex 6 rausgeschmissen, da optimierst locker nen Arbeitstag an einer Seite rum.

  9. desty sagt:

    Ja.. aber das Ding ist: mich interessieren diese Leute nicht

  10. Chrissi sagt:

    Schon wieder was dazu gelernt!

  11. spaceape sagt:

    Mich eigentlich auch nicht.
    Ich mach das ja auch nicht freiwillig – dann wärs mir auch scheissegal.
    Will ja einfach nur klug rumscheissen hier.

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search