Menu & Search

Neues Handy

10. März 2007

Heute kam mein neues Handy ins Haus geflattert: Samsung SGH-D900

Jetzt wo ich selber das Ding in der Hand habe, bin ich mir garnicht mehr so sicher ob ich es behalten will oder doch lieber das Sony Ericsson k800i nehme. Bei dem D900 gibts sovieles, was mir nicht gefällt..

  • Java Anwendungen sind schweinelangsam
  • Keine eigenen SMS Töne
  • SMS ausgänge werden nicht gespeichert
  • Fotos lassen sich nicht direkt auf der Speicherkarte ablegen
  • Slider-Dings sitzt nicht wirklich fest

Das geht irgendwie auf die Eier alles… Zudem kostet das k800i nur 20€ statt 60€.

Article Tags
Related article

Microsoft stampft den IE ein.

  „While Microsoft has dropped hints that the Internet Explorer…

ello.co

Am Freitag stellte der gute Markus G. Sänger mir liebenswerter…

Scheint ja im Trend zu sein, den Inhalt vom Telefon-Homescreen…

Discussion about this post

  1. […] ja vor einigen Tagen Bericht erstattet, dass mich das Samsung SGH D900 angekotzte. Daraufhin hab ich es mal umgetauscht […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search