Menu & Search

Endlich Semesterferien …ne, doch nicht.

26. Juli 2007

Tja, das ist die momentane Ansage.. Eigentlich (die Betonung liegt auf eigentlich) könnte ich mich die nächsten 2 Monate ja nun breit machen und die Beine hochlegen, wäre da nicht mein toller Medienstudiengang, bei dem man natürlich auch IN den Semesterferien diverse Abgabe zu leisten hat.

Jedenfalls darf ich bis zum 6.8. mit nem Kommilitonen zusammen eine First Person Achterbahnfahrt mit Hilfe von Maya realisieren. Zudem kommt noch die Tatsache hinzu, das ich ab dem 1.8. auf’m Wacken bin. Klasse! …bedeutet halt noch mehr Stress, da sich die Abgabe dabei eine Woche nach vorne verlagert

Article Tags
Related article

Urlaub in Deutschland.

Man muss nicht weit weg, um fantastische Orte zu erleben.…

Anfang.

Und da haben wir auch schon den Salat. Eben noch…

Ende.

Tschüss 2017. Auf nimmer Wiedersehen. Au revoir und Goodbye. Du…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search