Menu & Search

Und sie lebt DOCH!

4. Februar 2007

 

Ich dachte ja schon irgendwie, das meine Poecilotheria Ornata in das Reich der Toten gewandert wäre… da lag schliesslich son verkrüppeltes Etwas in der Tupperdose.

…Aber dem war gar nicht so! Heute huschte die Kleine zufällig durch mein Blickfeld. Echt klasse. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das es nen Weibchen ist 🙂

Article Tags
Related article

Hurricane 2017

Dieses Jahr geht es also tatsächlich auf das Hurricane nach…

Wenn ich noch einmal zu leben hätte…

Klänge verschenken und aufessen.

Die Menschen in meinem Umfeld zeichnet eine Sache aus: Eine…

Discussion about this post

  1. Anonymous sagt:

    Meinst du nicht eher Poecilotheria Metallica? 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search