Ja, es ist absolut sinnfrei – Weiß ich selber. Ich bin allerdings ein Einzelkind und muss immer alles haben.. sofort. Und wenn irgendwelche Leute etwas besitzen was ich nicht besitze, muss ich das auf der Stelle ändern und ebenfalls besitzen. Sonst geht’s mir schlecht und ich fühle mich minderwertig. Ich rede vom Layout dieser Seite, welches vor wenigen Monaten erneuert wurde. Ich bin eigentlich seit knapp zwei Wochen endgültig fertig mit dem Erweitern, Anpassen und Plugins reinkloppen und ich hatte wirklich die Schnauze voll davon. Ich hab mich drauf gefreut, endlich fertig zu sein. Dann war ich fertig und ich hatte nix mehr zum Rumschrauben. So kam es dann zum neuen Layout.

Außerdem habe ich gelernt, dass es nicht auf Qualität der Produkte ankommt, sondern lediglich die Frequenz, mit welche die Produkte in die Welt gepumpt werden, ankommt. Siehe Pop-Musik.

Naja,.. hier is‘ das neue Layout. An einigen Stellen haperts noch nen bisschen, das Logo sieht ziemlich scheiße aus, nicht alle Inhalte sind eingepflegt und hinter dem Frontend herrscht pure Anarchie. Aber das ist okay. Hab ich was zu tun.

So, ich hoffe, verehrter Leser, dir gefällt das alles mehr oder weniger. Falls nicht, ist es mir auch herzlich egal.

Hier noch einmal zum Gedenken, das alte Dings: