Menu & Search

In der Zwischenzeit…

21. August 2017

dreht ein narzisstischer, amerikanischer Abfallpräsident weiter am Rad und legt sich mit einem anderen bekloppten Spinner aus Nordkorea an und wird nebenbei auch wegen anderen Dingen vom KKK gelobt.

richtet eine charakterliche Missgeburt in Barcelona ein Blutbad an.

schneidet ein intelligenznegierter, fehlgeschalteter Vollarsch im Raum Osnabrück Katzen die Ohren ab.

charterten einige zurückgebliebene Spacken der sogenannten Identitären Bewegung (NPD Jugend, radikale Burschenschaften, Heimattreue Deutsche Jugend (HDJ)) unter dem Namen DefendEurope vor einigen Monaten die „C-Star“, um Migranten vor der Küste Libyens abzufangen und zurück nach Afrika zu bringen. Nun beendeten sie ihre „Mission“, lassen sich feiern und begründen sich als neue Jugendbewegung.

 

Und ich? Ich war weit von all dem entfernt. Allerdings offensichtlich immer noch nicht weit (und lang) genug. Aber für den Moment war es einfach unfassbar wunderschön.

Ich bitte die ganzen Irren und Bescheuerten da draußen so sehr darum, einfach mal die Welt so zu genießen, wie sie ist. Mit offenen Augen und mit all ihrer Schönheit. Das kann doch echt nicht so schwer sein, einfach mal in Frieden sein Dasein zu fristen.

Ihr langweilt mich. Ich empfinde nichtmal mehr Verachtung für eure Taten. Weniger als das kann ich euch nicht mehr zugestehen.

 

Passend dazu die immer-passende Hymne von Grossstadtgeflüster:

Related article

No more to say.

Hurricane 2017

Dieses Jahr geht es also tatsächlich auf das Hurricane nach…

Wenn ich noch einmal zu leben hätte…

Discussion about this post

  1. Sternenschmiere sagt:

    Du guter Mensch <3
    Ich freu mich so sehr darauf dich endlich mal wiederzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search