Menu & Search

Großreinemachen

8. Februar 2007

Heute war großer „Halbjahres-Reinemach-Tag“ bei uns in der WG und ich hatte die großartige Aufgabe das Bad zu putzen *mjam*. War echt super und ich möchte euch diese fantastische Nachricht selbstverständlich nicht vorenthalten.

Heutige Aufgaben meinerseits: Harre ausm Abfluss puhlen, zentimeterdicke Staubschichten aus irgendwelchen grausligen Ecken kratzen und zu guter Letzt das Klo entsiffen.

Article Tags
Related article

Urlaub in Deutschland.

Man muss nicht weit weg, um fantastische Orte zu erleben.…

Anfang.

Und da haben wir auch schon den Salat. Eben noch…

Ende.

Tschüss 2017. Auf nimmer Wiedersehen. Au revoir und Goodbye. Du…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search