Menu & Search

Grafikdesign und Typografie

9. Februar 2007

Heute war der große Tag der Typografie und Grafikdesign Präsentationen. Ich war ja schon son bisschen hibbelig davor, obwohl stets gesagt wurde, dass es relativ locker sei. Aber meine Bedenken waren wohl doch nicht so gerechtfertigt. Es gab insgesamt zwei mal ne 1.0 für mich. Wenn das so weitergeht, kämm‘ ich mir noch nen Scheitel und trage Rollkragenpullover.

 

Article Tags
Related article

No more to say.

In der Zwischenzeit…

…dreht ein narzisstischer, amerikanischer Abfallpräsident weiter am Rad und legt…

Hurricane 2017

Dieses Jahr geht es also tatsächlich auf das Hurricane nach…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search