Ich hatte ja kein großes Problem damit, dem Tim beim Weihnachtsfilm für die Volkswagen AG zu helfen. Ich hatte lediglich nicht sonderlich viel Bock.  Trotzdem hab ich es getan. Und Stephie hat geholfen. Der Film kam offensichtlich auch grandios beim Vorstand an… das Ganze nahm trotzdem zwei ganze Tage Zeit in Anspruch.

In diesen 2 Tagen hätten wir natürlich schönere Dinge tun können… aber man ist ja nett und hilfsbereit *hust* Ausserdem soll man Freundschaften pflegen.

Dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen,  meine Bude mal so richtig zu versauen und Tim den ganzen Kram mal ordentlich auf Vordermann bringen zu lassen. Mit Staubsauger und sonstigem Hausfrauengerät! Und selbstverständlich habe ich das alles gefilmt. Heutzutage macht man das nämlich so.  Es muss alles ins Internet.  ALLES!  Auch Filme zum Thema Hausarbeit.

Also: Besten Dank nochmal für die Grundreinigung.  Ich helfe gerne wieder. Stephie freut sich auch über ihren extrem überdimensionierten Kuschelbären.

PS: Mir ist bewusst, dass das Video um 90° gedreht ist. Und ihr glaubt gar nicht, wie egal mir das ist.