Also mal im ernst. Ich hab jetzt schon die 10te Empfehlung von Leuten in Facebook bekommen, dass ich doch hier und dort draufklicken soll/muss. Denn dann sehe ich, wer mein Profil angeguckt hat.

Nimmt man jetzt die Tatsache zu Herzen, dass man diese Meldungen nur dann erhält, wenn der Andere eine CODEZEILE IN DIE ADRESSELEISTE DES BROWSERS KOPIERT, WÄHREND ER IN FB EINGELOGGT IST UND DAS DANN FRÖHLICH AUF ABSENDEN KLICKT,.. dann is das wohl die aussagekräftigste Veranschaulichung von menschlicher Naivität und Dummheit die man sich überhaupt irgendwie vorstellen kann.

Code (den man nicht versteht) von Menschen (die man nicht kennt) irgendwo einzufügen (ohne eine Ahnung davon zu haben, was man damit erreicht), das grenzt doch wirklich schon an völliger Rückwärtsevolution. Vorallem isses auch sowas von irrelevant zu wissen, wer auf dem eigenen Profil rumkriecht.

…Und eure ICQ Blume wechselt im übrigen auch nicht die Farbe, wenn ihr irgendeinen Senf weiterleitet -.-