Menu & Search

CG und andere Sauereien

7. Februar 2007

Man man.. ihr glaubt garnicht wie beruhigt ich innerlich bin. Wieder ’ne Abgabe weniger und auch direkt ne fette 1.0 abgesahnt.

Was gibt es schöneres? (abgesehen von den 3 Milliarden anderen Dingen die mir da spontan so einfallen)

…wenn da nicht die bevorstehende Matheklausur wär. Besonders fies wird es, wenn man die Mathematik seit Menschengedenken nicht wirklich beherrscht. Die nächsten Tage werd ich mich mal (hoffentlich) konzentriert durch die Materie schlagen und zur Not hab ich ja noch mein süsses Vickypedia in der Hinterhand.

3D Haus Ehret CG1

Article Tags
Related article

Hurricane 2017

Dieses Jahr geht es also tatsächlich auf das Hurricane nach…

Wenn ich noch einmal zu leben hätte…

Klänge verschenken und aufessen.

Die Menschen in meinem Umfeld zeichnet eine Sache aus: Eine…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search